Am 14.05.2020 habe ich einen Artikel bei Fritz Berger bestellt.
Am 19.05.2020 wurde der Artikel elektronisch der DHL angekündigt ( laut sschriftlicher Auskunft in der Sendungsverfolgung ). Am 20.05.2020 wurde der Artikel bei DHL bearbeitet.
Seitdem passiert nichts.
Eine Nachfrage bei Fritz Berger ( telefonisch ) ist nicht möglich da man immer nach durchlauf der Bandansage aus der Verbindung gekickt wird.Egal welche Auswahl im Menü man tätigt.
So geht man ncht mit Kunden um.
es ist anscheinend Mode gworden alles immer auf " hohes Kundenaufkommen " zu schieben
Teilen
27-05-2020 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2020 um 11:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort von Berger. Artikel wurde geliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.