wir hatten eine türkeireise gegucht nr. 19641062 .reise ok. beim rückflug gab es probleme mit dem
trasfähr. der busfahrer hat uns in antalya an terminal abgesetzt, nach langer wartezeit und nachfrage wude uns mitdeteilt das unser flug von terminal 2 geht. wir mussten uns eine taxe nehmen um zum terminal2 zu kommen. dise aufregung und kosten finden wir nicht io. soetwas darf nicht geschen. wir sind rentner und
haben viel nerven gelassen. die reise war vom 13.05-20.05 23
****** ******
ich hatte schon eine nachricht an inlo@fti.de geschriben. ohne erfolg
halle d.30.05 23
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 13:48 Uhr
bitte auf meine beschwerde reagieren
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 14:22 Uhr
wann reagiert FTI auf meine Beschwerde ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 08:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?io
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.