Beschwerde/Kostenrückerstattung Urlaub Alanya

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #533892
  • 154
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Guten Tag,
Wir haben bei Ihnen einen All Inclusive Plus Urlaub vom 15.08.-21.08. in die Türkei/Alanya im Hotel “Kleopatra Blue Hawaii” gebucht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel eine Riesen-Enttäuschung war.
Das Essen war ungenießbar, sodass wir
jeden Abend und Mittags auswärts essen
gehen mussten, beim Frühstück gleicher Fall ( die Obstschale mit verfaultem Obst, ist nur ein Beispiel von Vielen). Wir mussten für 2 Strandliegen und 1 Schirm
extra 12€/Tag bezahlen, genauso sollten 50€ für 5 Tage PRO Person für das eig inbegriffene WLAN bezahlt werden, das
Zimmer mit Meerblick hätte 50€ Aufpreis gekostet, außerdem sollten die Getränke
am Pool (pro Getränk) auch extra bezahlt werden.
Das Schlimmste war die Hygiene!
Das Zimmer (wir sind mit 2 Kindern gereist) wurde erst nach mehreren Beschwerden am 4. Tag
gereinigt, wir mussten da schon nach neuen Handtüchern betteln, da diese
nach 2-3 Tagen logischerweise schmutzig und verbraucht waren. Der Pool war beschädigt, sodass es eine
Leichtigkeit war sich dort zu verletzen (gerade für die Kinder) und außerdem
voller Schimmel an den Fliesen, genauso wie der rote Teppich im Poolbereich, der mittlerweile mehr schwarz-grün war, wie
rot. Davon habe ich Bilder gemacht, die ich Ihnen Anhängen werde. Da wir ohnehin schon viele extra Kosten hatten, mit denen wir in einem All inklusive Plus Urlaub nicht gerechnet haben, sind wir nicht früher abgereist, sondern haben den Urlaub zu Ende geführt. Wir hätten
gerne die Kosten zurückerstattet, da das Hotel unzumutbar war, und nicht den versprochenen Leistungen entsprochen hat. Bei weiteren Fragen können mich gerne telefonisch unter ****** oder per E-Mail unter ******@t-online.de kontaktieren. Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
MfG
Timo Rebmann & ****** ******

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26-08-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2023 um 19:59 Uhr


Hallo, leider ist ihre letzte Aussage nicht richtig.
Wir haben sehr wohl mehrmals! auch während dem Urlaub bei Ihnen angerufen, nur kamen wir leider nicht durch, da es EXTREM lange Warteschleifen von 5-6 Stunden! gab und das Telefonat dann immer nach 1 Stunde von selbst abgebrochen ist… ich werde Ihnen diesbezüglich Bilder der Telefonate anhängen…

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam noch immer keine Antwort zur letzten Email! Demnach ist der Kundenservice sehr mangelhaft…

3
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