Beschwerde/Reklamation bzgl. Mängelbericht, fehlende Sauberkeit

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525050
  • 124
Anzeige

Wir sind am 23.7.23 nach Antalya geflogen, hatten 1,5 Std Flugverspätung, haben dann 1,5 Std im Transferbus gewartet und sind nach 13 Std Anreise endlich im gebuchten Eftalia Hotel angekommen. Hier wurden wir wegen Überbuchung in das Senza Hotel gebracht in dem wir schließlich unseren Urlaub verbringen mussten. Leider hatten wir hier nur 3 Betten, auf öftere Anfrage ein Zustellbett zu bekommen wurde nicht reagiert. Der Service war leider sehr schlecht und unhöflich. Das Zimmer wurde in den 12 Tagen 1 mal gereinigt, was mit 2 Kindern und bei 5 Sternen meines Erachtens zu wenig ist. Die Betten würden demnach auch nur einmal erneuert. Auf Anfragen und auch Geldangebot zwischendurch zu putzen wurde nicht reagiert. Man wollte uns nicht verstehen, so hatten wir das Gefühl. Gerne lasse ich ihnen Bilder zukommen, denn die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ich habe bereits am 14.Juki eine Mail an Reiseberater@ab-in-den-urlaub.de, worauf leider bis heute nur eine elektr. Antwortmail kam. Wir bitten um angebrachte Entschädigung, denn dass man im Urlaub in einem 5 Sterne Hotel (womit wir vom Eftalia gelockt wurden, dann haben sie sogar 5 Sterne und profitieren, so die Worte) selber täglich Hand anlegen muss, seine Toilette erstmal putzen muss und betteln muss, damit man ein weiteres Bett, frisches Bettlaken, Handtücher usw. bekommt und einfach ignoriert wird, darf einfach nicht sein. Uns wurde vom Reiseleiter ein Angebot im Wert von 116€ angeboten. Hier hieß es wir besuchen das Antalya Aquarium und anschließend einen historischen Bazar. Ende vom Lied wir saßen 6 Std im Bus, waren bei einer Schmuckfabrik (wovon nie die Rede war) und dann in Antalya, in der einheimischen Ecke. Das hat mit einem historischen Bazaar wenig zutun und war für die Kinder einfach nur anstrengend!

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich niemand gemeldet

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.