Es ist eine absolute Unverschämheit wie Sie mit Ihren Kunden umgehen.Das werden wir uns merken und auch überall propagieren. Ich will mein Geld unverzüglich zurück haben.Ihre Rückerstattungsseite ist eine Frechheit.Glauben Sie mir ich werde jetzt die richtigen Schritte einleiten. Zusätzlich werde ich ihre Vorgehensweise überall wo es nur geht anzeigen. Das wird uns eine Lehre sein. Die Anwaltskosten werden sie auch bezahlen.Es gibt auch ein Leben nach Corona, dann werden sie erst spüren was sie gemacht haben.Geld vereinnahmen und dann die Kunden hängenlassen wollen! Nicht mit mir, da können sie sich sicher sein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-05-2020 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 12:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde diesem Unternehmen niemals mehr Geld im voraus geben!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.