S.g.D.u.H., Sie haben o.g. Reise abgesagt. Wir hätten gerne die Anzahlung Euro 799,80 zurück. MFG ****** ****** Tel.: 06206 969008.
Teilen
13-05-2020 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 13:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben uns zwar eine email mit Link für ein Formular geschickt. Dieses Formular, zur Retoure des Anzahlungsbetrages, können wir nicht korrekt ausfüllen, da wir noch keine Post mit dem Gutscheincode erhalten haben. Zumindest könnten Sie uns den mitteilen..Hier nochmal unsere Daten. Buchungsnr.: RF8CN/0. Stornobestätigung hat hinten die /1. Buchung war am 07.02.20. Stornierung am 05.05.20. Es heißt die Rückzahlung dauert ca. 20 Tage. Die sind nunmehr schon lange rum. Wir haben Verständnis für diese, uns alle neue Situation gezeigt. Nun sind an der Reihe. !!!! MFG ****** ****** mit Mann und Mutter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.