Dubai pauschalreise Buchungsnummer 60204020

  • 16 Apr 2020
  • #42101
  • 444
Anzeige

Wir warten seit 1 Monat auf unser Geld. Reise hat Reiseveranstalter abgesagt. Ich gebe FTI 2 Wochen Frist bis 30.04.2020. Danach würde ich mein Rechtsanwalt einschalten.

Teilen

16-04-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.