Einlösung eines Gutscheins

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459132
  • 205
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte veranlassen Sie, dass unten genannter Sachverhalt umgehend geklärt wird und wir eine neue Rechnung, gekürzt um den Gutscheinbetrag in Höhe von 400 €, per Email erhalten.

Mit besten Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** & Henry Thiel
Bäckergang 4
29576 Barum
Tel. 05806 980640
******@freenet.de



Von: H. Thiel, Fahrrad-Fachhandel / R. ******, Grafik-Design [mailto:******@freenet.de]
Gesendet: Dienstag, 17. Januar 2023 19:54
An: 'kd-gutscheine@fti.de'
Betreff: WG: Reisegutschein einlösen
Wichtigkeit: Hoch


Von: H. Thiel, Fahrrad-Fachhandel / R. ******, Grafik-Design [mailto:******@freenet.de]
Gesendet: Montag, 16. Januar 2023 10:45
An: 'kd-gutscheine@fti.de'
Betreff: Reisegutschein einlösen
Wichtigkeit: Hoch

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Reise (Veranstalter FTI) gebucht:
Buchungsnummer: 2XBN2/0
Rechnungsnummer: 23198743
Buchungsdatum: 15.01.2023

Folgenden Gutschein (siehe Feld für vertrauliche Informationen) möchte ich für diese Reise in Ansatz bringen:

Bitte senden Sie mir eine neue Rechnung mit Berücksichtigung meines Reisegutscheins zu. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** & Henry Thiel
Bäckergang 4
29576 Barum
Tel. 05806 – 980640

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 20:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Solange alles glatt geht auf der Reise, merkt man den schlechten Kundenservice von FTI gar nicht. Hat man aber ein Anliegen, dann wird es sehr schwer, überhaupt einen Ansprechpartner zu finden, der bereit ist sich zu kümmern.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.