Im März 2020 wurden wir nach kurzer Zeit aus Ägypten zurückgeholt...Grund: Evakuierung wegen Covid 19.
Das ist nun ein Viertel Jahr her und wir warten auf eine Erstattung des Reisepreises.
Kontakt zu FTI suchten wir über unser Reisebüro sowie E-Mails, doch wurden wir immer nur hingehalten und darum gebeten, weiterhin geduldig zu sein.
Aber unsere Geduld ist jetzt endgültig am Ende.
Keine gute Werbung für FIT!
Teilen
16-06-2020 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2020 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 06:50 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir wurden wieder nur abgewimmelt mit der Begründung, dass wir mehr Geduld haben müssten und wir sollten nicht weiter nach dem Bearbeitungsstand nachfragen. Wir denken, dass wir genug Geduld hatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.