FTI - Rückerstattung nach 3,5 Wochen noch immer nicht erfolgt

  • 06 Apr 2020
  • #38938
  • 1.017
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von FTI,

ich habe am 13.03.2020 per Telefon und danach per Email die Mitteilung von HolidayCheck und von FTI erhalten, dass die Urlaubsreise nach Alanya vom 14.03.2020 bis zum 21.03.2020 von FTI kostenlos storniert wurde. Kurz nach Ablauf der 2 wöchigen Frist habe ich Sie auf die Rückerstattung noch einmal hingewiesen und die 2-Wochenfrist um eine Woche verlängert. Auch wenn Sie laut HolidayCheck aufgrund der aktuellen Situation zum Coronavirus längere Bearbeitungszeiten haben und alle Buchungen nach Abreisetermin bearbeiten, frage ich mich, welchen Tag Sie angeblich gerade bearbeiten!?
Noch immer habe ich weder von ihnen etwas gehört, noch das Geld auf meinem Konto vorgefunden.

Ich fordere Sie hiermit nochmals auf, den Betrag von 824 Euro zurück auf mein ihnen bekanntes Konto zu überweisen. Da die Corona-Pandemie auch mich durch Kurzarbeit betrifft, benötige ich keinen Gutschein, sondern nur eine vollständige Geld-Rückerstattung.

Ich weise nochmals deutlich darauf hin, dass die Reise nicht vom mir, sondern von FTI storniert wurde und bitte daher um eine Rückmeldung und sofortige vollständige Rückerstattung! Wenn Sie schnell genug handeln, können Sie sich noch meinen Anwalt und zusätzliche Kosten ersparen.

Mit freundlichen Grüßen
****** E.

Teilen

06-04-2020 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.