FTI storniert Urlaub ohne Grund

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #69846
  • 483
Anzeige

Haben im Januar ein Hotel Für Ende Juni 2020 In Oberhausen Deutschland gebucht. Vierzehn Tage vor Reiseantritt haben wir per Mail unsere Reiseunterlagen erhalten. Ein paar Stunden später - Nachts um 1 Uhr - bekommen wir von FTI wir eine Stornierung unserer Reise. FTI war auf Nachfrage nicht bereit eine Begründung abzugeben, warum storniert wurde.
Ich erwarte von FTI die sofortige Rückzahlung bis spätestens 30.06.2020 und eine Stellungnahme.

Teilen

16-06-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 09:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.