Geldrückerstattung!

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #69946
  • 467
Anzeige

Bis heute ist die Vorrauszahlung von 92,-€ noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Beim abbuchen wart ihr sehr pünktlich.

Teilen

16-06-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das zurückhalten von Kundengeldern ist nicht nachvollziehbar, beim abbuchen der Vorauszahlung sind sie überpünktlich. Laut Gesetz muss innerhalb 14 Tagen das gezahlte Geld zurückerstattet werden. Bei FTI ist der Kunde nicht König, es gibt andere Reiseveranstalter wo ich buchen kann. Ich werde jetzt einen Anwalt beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.