Wir haben eine Reise nach Cala Millor gebucht. Ich habe eine PERSÖNLICHE Email vom Hotel erhalten,das sie 2020 NICHT öffnen !!!! Ich habe diese Email an FTI weiter geleitet aber die machen ,als ob sie von nichts wissen. Wollten über unser Reisebüro dann ein anderes Hotel buchen. Da bekommt die Dame vom Reisebüro zur Antwort.... das geht nicht...weil in Mallorca keine Reisewarnung gilt......kann man nichtz umbuchen.... WIE BLÖD KANN MAN SEIN..... es geht NICHT um Reisewarnung... sondern das Hotel ÖFFNET NICHT..... Hätte ich bgewusst,wie FTI aggiert,hättenwir NIE dort gebucht. Man bekommt ja nicht mal jemand ans Telefon. NEIN,das werden auch SCHNELL die Uhrzeiten geändert !!!!
Teilen
04-07-2020 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2020 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.