Wir kamen am 14.10.22 ca.20:15 im Hotel an, Abflug Hamburg war 12:50!
Transfer hat lange am Flughafen gedauert bis es los ging!
Das Hotel war überbucht, wir hatten nur die Möglichkeit ins andere Hotel zu gehen für 2 Nächte, ca 6 km entfernt.
Wir haben kein Essen mehr bekommen in beiden Hotels.
Der Strand vom anderen Hotel war klein und ohne Wasser zum Dischen, geschweige denn Essen oder Trinken am Strand! Hotel abseits!
Wir lebten aus dem Koffer und nach 2 Nächten, ging es zurück in unser gebuchtes Hotel, von Bescheid in 10 Minuten werden wir abgeholt, bis Ankunft im Hotel vergingen 2 Stunden.
Das Zimmer grob ok, doch mit Schimmel in der Dusche und Waschbecken, sowie WC-Spülung nicht komplett wegspülend!
Von nur 6 Tagen vor Ort, ging so viel Zeit flöten und das ständige hin und her, das wir total fertig sind.
Nun haben wir noch 3 Tage, die wir nachdem nicht mehr wirklich genießen können. Es bleibt gespannt, was nun noch kommt. Wir sind völlig fertig.
Das ist unser Jahresurlaub, eine Katastrophe.
****** Claußen und Thorsten Heuer
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 07:43 Uhr
Ich habe auf mein Schreiben keine Antwort bekommen.
Ich bin nicht einverstanden mit ihrem Vorschlag.
Warte auf Rückmeldung
****** Claußen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 00:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Entschädigung war zu gering
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.