Kein Online Check in ....Kosten entstanden

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520929
  • 261
Anzeige

Ich bin mit meiner Tochter am 18.07.23 in die Türkei geflogen. Und beim Check in wurde ich gefragt ob ich online eingecheckt habe. Das hatte ich verneint weil ich diese Info nicht erhalten hatte.
Ich habe die Unterlagen rechtzeitig von FTI bekommen und ausgedruckt parat gehabt. Wurde auch vom Reisebüro ein paar Tage vorher noch vom Reisebüro angerufen und es wurde gefragt ob ich meine Unterlagen erhalten hatte. Auch da habe ich keine Info erhalten das man sich online einchecken muss. Wie ich heute erfahren habe von Reisebüro das sie das überhaupt nicht verstehen können, das Corendon online eingecheckt werden muss? Das sie das selbst noch nie musste.
Jetzt ist die Frage warum wurde ich nicht darüber informiert? Das es verpflichtet ist denn aus den Reiseunterlagen ist es nicht ersichtlich das man es muss.
So musste ich noch vor Ort pro Person 10€ bezahlen, also 20€.
Was schon sehr ärgerlich ist, da es verhindert werden hätte können wenn ich es gewusst hätte

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 21:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und ohne Probleme

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.