Keine Rückerstattung von FTI Group Urlaubsguthaben

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #71313
  • 532
Anzeige

Am 18.05.2020 um 08:58 Uhr habe ich die E-Mail-Bestätigung erhalten, dass der Antrag auf Rückerstattung meines FTI GROUP Urlaubsguthabens im Wert von 214,00 € ist eingegangen ist.

Die Bearbeitungsdauer wurde mit maximal 21 Tagen angegeben. Bis heute habe ich kein Geld auf meinem hinterlegten Konto zurück erhalten.

Teilen

18-06-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 08:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mich nach meiner Reklamation per E-Mail kontaktiert. Die Begründung war, dass es bei Kreditkartenzahlungen zu Verzögerungen kam. Einige Tage später war das Geld auf meinem Kreditkartenkonto.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.