Keine Rückzahlung -bezahlter Reisepreis - Toma- Vg.: 16081509

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #58823
  • 581
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Toma-Vorgang: 16081509: Lt. Rechnungsnr. 19345370, Buchungsnr. 9KOKL/2 vom 11.03.20 erhalten wir von FTI für unsere stornierte Reise (Gesamtpreis 1434,00 € abzügl. Stornokosten 358,50 € = 1075,50 € - Hotel Marco Polo, Garda) eine Differenzerstattung von dem von
mir vollständig bezahlten Reisepreis. Diese Rückerstattung ist bis heute nicht erfolgt.
Mein IBAN ist DE 71 7205 0000 0001 6711 89, BIC AUGSDE77XXX, Stadtsparkasse
Augsburg.
Bitte überweisen Sie den Betrag von 1075,50 Euro auf mein Konto.
Mein Reisebüro in 86199 Augsburg, Gögginger Reise-Ecke, Bergiusstr. 1 hat die
Rückerstattung seit 11.03.2020 bei Ihnen beantragt.Das sind rund 11 Wochen Wartezeit.
Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Mit freundlichem Gruß ****** ******, Puccinistr. 6a, 86199 Augsburg

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25-05-2020 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist FTI nicht fähig, mir das zuviel gezahlte "Reisegeld" zurück zu erstatten,obwohl der
Fall unkompliziert ist. Ich habe die Reisekosten komplett bezahlt und dann aufgrund
von Covid 19 die Reise (Hotel Marco Polo, Garda) storniert und einen Verlust von
25% (Stornokosten) in Kauf genommen.
Das war Anfang März 2020. Die Stornorechnung erhielt ich innerhalb von drei Tagen, auf die zuviel
gezahlten Reisekosten von rund 1070 Euro warte ich bis heute. Die Mahnung meines Reisebüros hat ebenfalls keine Wirkung gezeigt. Ich habe den Eindruck, dass die Buchhaltung von FTI
nicht alle von mir gezahlten Beträge korrekt verbucht hat und sich deshalb "tot" stellt.

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