Keine Rückzahlung bis heute erhalten, nie wieder FTI

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #70394
  • 455
Anzeige

Ich habe bei Expedia eine 16 tägige Reise, Reiseveranstalter FTI, Reisetermin Mai 2020 gebucht und angezahlt, auf Grund von Corona wurde diese von FTI storniert.
Am 30.04.20 habe ich bei Expedia schriftlich die Rückzahlung gefordert.
Seitdem warte ich von FTI auf die Rückerstattung, der Gesetzgeber sagt innerhalb von 14 Tagen ist der bezahlte Betrag zurück zuerstatten.
Nach mehrmaligen Schreiben an FTI und Expedia herrscht Funkstille.
Ich habe FTI in meinen letzten Schreiben mitgeteilt, dass ich ab den 15.05.20 Verzugzinsen in Höhe von gesetzlich 5% verlangen und durch setzen werde.

Teilen

16-06-2020 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 08:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vielen Dank an euch, nach dem ich mit Reklamieren24 eine Beschwerde geschrieben habe, habe ich innerhalb von einer Woche eine Rückzahlung ohne Kommentar von FTI erhalten

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.