Ich habe bei Expedia eine 16 tägige Reise, Reiseveranstalter FTI, Reisetermin Mai 2020 gebucht und angezahlt, auf Grund von Corona wurde diese von FTI storniert.
Am 30.04.20 habe ich bei Expedia schriftlich die Rückzahlung gefordert.
Seitdem warte ich von FTI auf die Rückerstattung, der Gesetzgeber sagt innerhalb von 14 Tagen ist der bezahlte Betrag zurück zuerstatten.
Nach mehrmaligen Schreiben an FTI und Expedia herrscht Funkstille.
Ich habe FTI in meinen letzten Schreiben mitgeteilt, dass ich ab den 15.05.20 Verzugzinsen in Höhe von gesetzlich 5% verlangen und durch setzen werde.
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16-06-2020 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 08:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vielen Dank an euch, nach dem ich mit Reklamieren24 eine Beschwerde geschrieben habe, habe ich innerhalb von einer Woche eine Rückzahlung ohne Kommentar von FTI erhalten
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