Mein Urlaub wurde durch Korona storniert.

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #69669
  • 471
Anzeige

Ich will jetzt endlich mein Geld zurück.
Sie haben schon zwei mal per Einschreiben alle Daten bekommen.
Keine Reaktion von Ihnen wie lange muss ich noch auf mein Geld warten.
****** ******

Teilen

16-06-2020 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 10:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Monatelang musste ich auf mein Geld warten.
Mit FTI werde ich nie wieder eine Reise buchen. Noch nicht mal dafür Entschuldigt.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.