Möchten gerne Kostenlos stornieren

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #69801
  • 472
Anzeige

Guten Abend zusammen , wir würden unsere Reise stornieren wollen, aber kein Mensch ist bei fti zu erreichen. Nur ein Anrufbeantworter ! Unseriös und unzuverlässig. Keine Mail , keine Nachrichten, um die Kunden zu beruhigen. Wir haben schon ein Anwalt ausgewählt und er hat uns zuversichert das wir stornieren können wegen weltweite Reisewarnung. Wann geht ihr ans Telefon. Nie wieder fti.....

Teilen

16-06-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 09:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriös, unfreundlich. Nutzen die Situation aus, nie wieder FTI

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.