Guten Abend zusammen , wir würden unsere Reise stornieren wollen, aber kein Mensch ist bei fti zu erreichen. Nur ein Anrufbeantworter ! Unseriös und unzuverlässig. Keine Mail , keine Nachrichten, um die Kunden zu beruhigen. Wir haben schon ein Anwalt ausgewählt und er hat uns zuversichert das wir stornieren können wegen weltweite Reisewarnung. Wann geht ihr ans Telefon. Nie wieder fti.....
Teilen
16-06-2020 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 09:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unseriös, unfreundlich. Nutzen die Situation aus, nie wieder FTI
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.