Rechnung ohne UstID ausgestellt obwohl telefonisch zugesagt

  • 14 Jan 2024
  • #576262
  • 53
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Hallo,
Ihre Kollegin hat mir am 9.1.2024 um 20:48 telefonisch mitgeteilt, dass ich, wie bereits in der Vergangenheit, den Geschäftsnamen als Namen eingeben soll und, dass eine Rechnung aufs Unternehmen weiterhin möglich ist. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.
Jetzt stellen Sie mir diese aus und es fehlt die UST ID meines Arbeitgebers.
Warum stellen Sie dann eine Rechnung auf eine Geschäftsadresse überhaupt aus?
Das ergibt doch keine Logik.
Hier in der Finanzabteilung versteht das keiner.
Korrigieren Sie bitte die Rechnung, oder stornieren die Reise.
Ich willige keiner Zahlung von Stornogebühren ein, da alle Daten, die auf der Rechnung benötigt werden, in der Buchung enthalten waren und Sie haben diese bestätigt.

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14-01-2024 um 12:17 Uhr

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