Reise nicht statt gefunden

  • 03 Mai 2020
  • #49065
  • 440
Anzeige

Sehr geehrte FTI Touristik, bisher waren wir mit FTI zufrieden, leider ist nun doch die Enttäuschung groß, dass wir nicht einmal für die nicht angetretene Reise von Ihnen nichts! hören. Verständlicherweise ist in der momentanen schwierigen Situation ein hohes Kundenaufkommen bei Ihnen gegeben, dennoch liegt die nicht in Anspruch genommene Reise nun schon seit 22.03.2020 zurück. Die Anzahlung erfolgte schon Mitte 08/19, und die Restzahlung dann 02/20 ....und FTI hüllt sich in Stillschweigen. Denken Sie schon auch einmal daran, dass von der Vorfreude auf einen Urlaub abgesehen, auch die Esparnisse drauf gehen und bis jetzt von Ihnen nicht einmal ein Schreiben kommt mit welcher Art und Weise Sie damit umgehen möchten.
Wir erwarten von Ihnen zeitnah eine Reaktion und Lösung.
Mit freudnlichen Grüßen
******
* im Anhang die FTI Rechnung

Teilen

03-05-2020 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.