Wir haben immer noch nicht eine Antwort auf unsere berechtigte Forderung zur Reisekostenrückerstattung erhalten. Wir betrachten dieses Verhalten als unseriös .
Teilen
15-06-2020 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-06-2020 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2020 um 16:23 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?FTI stellte sich mehrere Wochen Tot,obwohl Sie unser Geld hatten und schon lange bekannt war , das wir nicht reisen konnten . Erst nach der zweiten Reklamation haben Sie stillschweigend das Geld überwiesen . Dies ist kein Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.