Reisekostenrückerstattung

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69500
  • 464
Anzeige

Wir haben immer noch nicht eine Antwort auf unsere berechtigte Forderung zur Reisekostenrückerstattung erhalten. Wir betrachten dieses Verhalten als unseriös .

Teilen

15-06-2020 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 16:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FTI stellte sich mehrere Wochen Tot,obwohl Sie unser Geld hatten und schon lange bekannt war , das wir nicht reisen konnten . Erst nach der zweiten Reklamation haben Sie stillschweigend das Geld überwiesen . Dies ist kein Service.

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.