Sehr geehrte Damen und Herren,
vor 5 Wochen hatte ich bereits das Formular für die Erstattung der geleisteten Anzahlung ausgefüllt und bis heute noch nicht das Geld erhalten!
Teilen
19-06-2020 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-06-2020 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 08:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.