Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.11.2019 habe ich für 2 Personen Flüge gebucht. Die Fluggesellschaft hat die Flüge gecancelt. Das Reisebüro vertröstet mich seit 3 Monaten damit, dass der Reisepreis nicht erstattet werden kann, weil die Fluggesellschaft das Geld nicht zurück zahlt.
Von anderen Fluggästen erfahre ich, dass gerade diese Fluggesellschaft die Erstattungen der Reisepreise zügig vornimmt. Was ist jetzt richtig?
Ich bitte um Rückmeldung, wie die Rückerstattung des Reisepreises von der Fluggesellschaft über den Veranstalter an das Reisebüro läuft und wann ich mein Geld,
kein Gutschein, zur bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
08-06-2020 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 08:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ist kein Kundenservice, der bewertet werden könnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.