Rückerstattung Reisepreis

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2020
  • #66085
  • 537
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 12.11.2019 habe ich für 2 Personen Flüge gebucht. Die Fluggesellschaft hat die Flüge gecancelt. Das Reisebüro vertröstet mich seit 3 Monaten damit, dass der Reisepreis nicht erstattet werden kann, weil die Fluggesellschaft das Geld nicht zurück zahlt.
Von anderen Fluggästen erfahre ich, dass gerade diese Fluggesellschaft die Erstattungen der Reisepreise zügig vornimmt. Was ist jetzt richtig?
Ich bitte um Rückmeldung, wie die Rückerstattung des Reisepreises von der Fluggesellschaft über den Veranstalter an das Reisebüro läuft und wann ich mein Geld,
kein Gutschein, zur bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-06-2020 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ist kein Kundenservice, der bewertet werden könnte.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.