FTI

Reiseveranstalter

Ranking in der Kategorie



FTI Kontaktdaten

Adresse
FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Deutschland

Telefon
+49 (0) 89 / 25 25 - 1090

Fax
00498925256565

E-mail
info@fti.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

FTI: Rückerstattung von Reisekosten

Behoben
61528
163
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Am 4.5. wurde die Reise bereits storniert von XFTI. Am 17.5. erhielt ich per Mail ein Schreiben ob Rückerstattung oder Guthaben. Ich habe die Rückerstattung gefordert aber bis heute mein Geld noch nicht erhalten. Die Reise wäre vom 25.5.-1.6. nach Hurghada gewesen. Falls mein Geld bis Mittwoch nicht eingegangen ist werde ich einen Rechtsanwalt einschalten bzw. bei der Bank nachfragen ob ich mein Geld zurückholen kann.

Meine Forderung:
Meine Anzahlung zurück erstatten
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.