Rückerstattung von Reisekosten

  • 30 Mai 2020
  • #61528
  • 543
Anzeige

Am 4.5. wurde die Reise bereits storniert von XFTI. Am 17.5. erhielt ich per Mail ein Schreiben ob Rückerstattung oder Guthaben. Ich habe die Rückerstattung gefordert aber bis heute mein Geld noch nicht erhalten. Die Reise wäre vom 25.5.-1.6. nach Hurghada gewesen. Falls mein Geld bis Mittwoch nicht eingegangen ist werde ich einen Rechtsanwalt einschalten bzw. bei der Bank nachfragen ob ich mein Geld zurückholen kann.

Teilen

30-05-2020 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.