Bis heute warte ich auf irgendeine Reaktion von FTI bezüglich meines Schadens. Ich möchte mein Geld zurück und erreiche absolut niemanden.
Wenn ich binnen einer Woche keinerlei Reaktion bekomme wird der Anwalt eingeschaltet.
Das ist eine absolute Frechheit.
Teilen
18-06-2020 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 12:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe seit mittlerweile 4 Monaten nicht eine Benachrichtigung von FTI erhalten. Werde wohl niemals mein Geld zurückerhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.