STORNIERUNG Buchungsnummer 4140221

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2020
  • #70600
  • 406
Anzeige

Am 18 Mai 2020 wurde die Rückerstattung der Anzahlung Beantragt.
Die Maximale Bearbeitungsdauer wurde mit 21 Tagen angegeben.
Bis Heute wurde noch keine Rückerstattung geleistet.

Teilen

17-06-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion auf Reklamation ,Kontaktaufnahme wird fast unmöglich gemacht

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.