Stornierung von FTI v. 19.03.2020

  • 29 Mär 2020
  • #35694
  • 635
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, für meine gebuchte Reise, die von Ihnen Storniert wurde, möchte ich zurück überwiesen bekomme. Die Kontonummer liegt in vor. Die Zahlung setzte ich eine Zahlungsfrist bis zum 15.05.2020. Mit besten Grüßen ****** ******

Teilen

29-03-2020 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.