Toma - Vorgangsnummer 77944834

  • 28 Jan 2024
  • #579920
  • 52
Anzeige

Wir haben bereits o.g. Vorgangsnummer und bisher keine Reaktion von Ihnen erhalten. der örtliche Reiseveranstalter hat bestätigt, dass wir nicht alle Leistungen wie gebucht erhalten haben. Wir bitten um Kostenerstattung.
Wir hatten Unterkunft mit Frühstück gebucht, aber vor Ort kein Frühstück erhalten, da dies nicht an das Hotel weitergeleitet wurde. Somit mussten wir jeden Tag Zusatzkosten aufwenden, um im Hotel Frühstück zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
******@web.de

Teilen

28-01-2024 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.