Ich bin Inhaberin vom RSB Weitz in Korschenbroich, meinen Bekannten habe ich eine Reise nach Gran Canaria verkauft (Bu-Nr. 45445008), die Kunden sitzen vor Ort fest ohne jegliche Information, die Reiseleitung kommt ins Hotel läuft wort- und grusslos an den Kunden vorbei und haut ab. Die Sache mit dem Krisenmanagment ist wohl nicht so Ihr Ding. Tun sie das wozu sie verpflichtet sind nämlich sich vor Ort um die Kunden kümmern und sie nach Hause bringen. Hochachtungsvoll
Teilen
17-03-2020 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.