unbrauchbare Formulare, keine Reaktionen trotz Schreiben

  • 12 Mai 2020
  • #53115
  • 608
Anzeige

Mehrmalige Versuche an verschiedenen Tagen, das Formular zur Rückerstattung des Reiseguthabens, auszufüllen, misslangen. Immer neuere Versionen, warum das Formular nicht ausfüllbar ist, erscheinen mit jedem neuen Versuch. Was soll das? Taktik?
Da ich Sie mehrfach angeschrieben habe und noch immer keine Rückerstattung erfolgt ist, selbst das Reisebüro im Homeoffice keine Hilfestellung geben möchte, werde ich am 20.Mai 2020 die Angelegenheit meiner Rechtsschutzversicherung melden. Hiermit setze ich Ihnen die Frist bis zum 20.Mai 2020 die bereits geleistete Zahlung rück zu erstatten.

Teilen

12-05-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.