Meine Geduld ist am Ende!!! 23.03 storniert und bis heute keine Erstattung. Auf Mails inkl. Fristsetzung wird überhaupt nicht reagiert. Eine bodenlose Frechheit!
FTI wirtschaftet mit Geld, welches ihnen nicht zusteht! Laut BGB,ja und auch FTI hat sich an Gesetze zu halten! ist FTI in der Pflicht, dass Geld innerhalb von 14 Tagen zu erstatten.
Und kommen Sie jetzt nicht mit dem Gutscheingerede...... Es gelten akutelle Gesetze und nicht irgendwelche die vielleicht irgendwann mal in Kraft treten könnten!
Ich habe das Inkassobüro unserer Firma gegen Sie beauftragt.
#niewiederfti
Teilen
10-04-2020 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2020 um 06:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder FTI
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.