Unzufriedenheit mit Hotel

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522496
  • 103
Anzeige

Wir sind am 16.07.2023 mit 4 Personen in der Türkei im Hotel Palm World Resort & Spar angereist.
Von 2 gebuchten Doppelzimmern haben wir nur eines erhalten und mussten mit 4 Erwachsenen in einem Familienzimmer übernachten. Wir sollten am nächsten Morgen um 08:30 Uhr das zweite Zimmer erhalten, welches wir dann erst um 12:00Uhr auf mehrfacher Anforderung bekommen haben. ( leider in diesem Hotel mehrfach an der Tagesordnung).
Die Klimaanlage in einem der 2 Doppelzimmer lief über eine Woche nicht richtig , trotz mehrfacher Beschwerde wurde 3 Tage vor Abreise der Filter entfernt (Filter verstopft),wonach sie dann funktionierte aber kein neuer Filter eingesetzt wurde .
Zimmer wurden nicht richtig geputzt. Nicht einmal die freigeräumten Flächen wurden richtig gereinigt.
Dreckige Handtücher wurden vom Boden einfach wieder aufgehängt.
Animation so gut wie gar nicht vorhanden . Wenn dann doch mal etwas stattgefunden hat, dann auch nur sehr schnell und lustlos durchgeführt.
Essen wurde mehrfach erwärmt , frisches Salatdressing u.s.w. nicht richtig gekühlt . Manches dadurch nicht mehr genießbar. Während des Urlaubs waren 2 Personen von uns für 2 Tage mit Übelkeit und Erbrechen betroffen.
Hotelchefin nimmt Salat , der neben der Schüssel liegt mit den Fingern auf und legt ihn zurück in die Salatschüssel.
Bei der Mitternachtssuppe wurden 7 ganze Brote wegen sehr starkem Schimmelbefall nach Aufforderung aus der Auslage genommen.
Leider waren auch die Cocktails oft ungenießbar weil die Milch dafür bei 45Grad nicht immer angemessen gekühlt waren.
Abends wurden ab 23:30 Uhr schon sehr sperlich Getränke ausgegeben( Anweisung vom Hotelchef) obwohl bis 24:00 Uhr all inklusive war.
Für die Anzahl der Hotelgäste zu wenig Personal ( lange Warteschlangen bei der Getränkeausgabe).
WLAN musste immer wieder erneut angemeldet werden, um dieses zu tun, musste dieses Hotel immer wieder möglichst positiv bewertet werden.
Leider brachte ein persönliches Gespräch mit dem Hotelchef keine Besserung.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich konnte mein Problem Kund tuen ! Aber bis heute habe ich noch keine Antwort und keine Lösung unseres Problems bekommen !

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.