Upgrade gebucht auf Nile Crown |||

  • 05 Nov 2023
  • #557349
  • 85
Anzeige

Habe mit meiner Bekannten eine Nilkreuzfahrt gebucht. Es waren 2. Reiseleiter da. Machmut war eine Katastrophe .Wie es um die oberen Decks ging hat er ganz frech gesagt es würde keine oberen Decks geben.Was nicht stimmte.Wir haben andere Zimmer gesehen.obere Decks die waren besser .Wir haben definitiv das schlechteste gehabt. Wie wir erfahren haben mussten andere Urlauber auf dieses Schiff ausweichen.Deswegen Die Überbelegung. Gott sei Dank war da noch ein anderer Reiseleiter Hanny der uns während der Fahrt begleitet hat .Der bekommt von uns die Note 1.Es kann nicht sein wenn man Upgrade bucht und bezahlt das man es nicht bekommt.ich hoffe von Ihnen zu hören.Für uns stellt das ein Reisemängel dar.

Teilen

05-11-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.