Wir wollten am 14.05.2023 unsere Reise antreten .Schon beim Check In um 10 Uhr eine Wartezeit von eineinhalb Stunden bis ein Schalter geöffnet wurde ( 2 von 5 ) mit dabei wurde Griechenland ,Kroatien ,Mallorca und Hurghada abgefertigt . 100 von Passagieren . Endlich durch die Sicherheitsabfertigung und warte Zeit aufs Boarding bekamen wir Informationen von anderen Passagieren das es mit Marabu Probleme gibt . Nach zwei Stunden eine Information das es die nächste Information um 17.30 gibt , die kam aber nie .Niemand von FTI zu erreichen . Und wieder von anderen Passagieren erfahren das Vorrausichtlich um 19.30 unser Flug geht . Und siehe da ja wir konnten um 19.20 den Flieger besteigen . Im Flieger verdreckte Sitze und Tische ( geht gar nicht ). Endlich 1 Uhr Ortszeit in Hurghada gelandet ,3 Uhr im Hotel angekommen und kein Essen oder sonstiges bekommen .
Hotel LABRANDA ROYAL MAKADI keine fünf Sterne . Kein All Inklusiv , Getränke wurden nicht am Pool serviert
( selbst ist der Mann ) Wasser am Strand in einem Kühlschrank der erst um 9 Uhr geöffnet wurde , Cocktails und Fruchtsäfte kosten von 2 Euro bis 12 Euro . Pool mit schwarzen schmierigen Stellen am Boden, Abendunterhaltung im Nachbar Hotel , Zimmer wurde zwar gereinigt aber frische Bettwäsche erst am vorletzten Abend . Kein Zugang zu Büchern ,Geschäftsführung will das nicht .
Wenigstens hat der Rückflug am 24.05.2023 geklappt .
Bilder folgen
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