unsere Reise im März 2020 wurde aufgrund der Coronapandemie seitens FTI abgesagt.
Seit diesem Zeitpunkt warten wir auf die Rückerstattung des Reisepreises.
Auf meine mehrmaligen schriftlichen Anfragen bezüglich der Geldrückerstattung im März, April und Mai 2020 habe ich bis heute noch keine Rückantwort erhalten.
Einzig und alleine ein kommentarloser Gutschein wurde Ende Mai 2020 zugeschickt.
Obwohl ich in den Briefen ausdrücklich keinen Gutschein gewünscht habe.
Die angebotene Reklamation über die Homepage von FTI blieb ebenfalls bis heute unbeantwortet.
Es ist eine bodenlose Frechheit wie FTI sich hier verhält!
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09-06-2020 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 19:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kam alles immer kommentarlos.
Eine Info über die Rückerstattung gab es leider nicht. Aber Hauptsache ist, dass das Geld wieder da ist
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