Warten seit 4 Monaten auf die Rückerstattung

  • Behoben
  • 09 Jun 2020
  • #66328
  • 541
Anzeige

unsere Reise im März 2020 wurde aufgrund der Coronapandemie seitens FTI abgesagt.
Seit diesem Zeitpunkt warten wir auf die Rückerstattung des Reisepreises.
Auf meine mehrmaligen schriftlichen Anfragen bezüglich der Geldrückerstattung im März, April und Mai 2020 habe ich bis heute noch keine Rückantwort erhalten.
Einzig und alleine ein kommentarloser Gutschein wurde Ende Mai 2020 zugeschickt.
Obwohl ich in den Briefen ausdrücklich keinen Gutschein gewünscht habe.
Die angebotene Reklamation über die Homepage von FTI blieb ebenfalls bis heute unbeantwortet.
Es ist eine bodenlose Frechheit wie FTI sich hier verhält!

Teilen

09-06-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 19:51 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam alles immer kommentarlos.
Eine Info über die Rückerstattung gab es leider nicht. Aber Hauptsache ist, dass das Geld wieder da ist

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.