weder das gebuchte Hotel bekommen, noch das gebuchte Komfortzimmer und auch kein Meerblick

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2019
  • #12329
  • 586
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Wir haben Sultans Dreams in der Türkei gebucht und sind in einem Master Familily Club in der Pampa gelandet. Wir hatten kein Komfortzimmer und auch keinen Meerblick. Ebenso hatten wir flach abfallenden Sandstrand gebucht und bekamen einen fiesen Kiesstrand mit Verletzungsgefahr wenn man ins Wasser rein wollte und wieder raus aus dem Wasser. Dann wurde ich noch mit einem Ausflug nach Antalya verarscht. Eigentlich wollten wir die Stadt besichtigen, stattdessen wurden wir auf Kaffeefahrt geschickt und mussten zu bestimmten Läden. Darunter ein Juwelier bei dem wir plötzlich alleine gelassen wurden. Die Gruppe ist einfach ohne uns gefahren und ich wurde quasi genötigt etwas zu kaufen. Der Reiseleiter vor Ort war wenig hilfreich. Er hat uns weder ein Ersatzhotel beschaffen können und hat die Mängelanzeige falsch ausgefüllt. Ich hatte meine Brille nicht dabei und hab das zu spät entdeckt.
Das Hotel war nicht sauber. Beim Essen stand man ewig in der Schlange und die Tische wurden nie nachgedeckt. Man musste zwischen Essensresten und übrig gebliebenes Besteck dann Essen. Auswärts Essen gehen ging nicht, da weit und breit nichts war.

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02-09-2019 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2019 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist offenbar nicht im Leitbild vorhanden

2
FTI
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