Wo bleibt meine Rückerstattung?

  • Behoben
  • 18 Mai 2020
  • #55750
  • 661
Anzeige

Ich habe jetzt viele Wochen gewartet. Unsere Reise ( Beginn 2. April) wurde von Ihnen im März abgesagt. Am 6. April erhielten Sie von mir per Einschreiben eine Aufforderung zur Rückerstattung. Sie hielten es nicht mal für nötig, darauf zu reagieren. Was ich wirklich nicht als kundenfreundlich sondern als unverschämt sogar frech empfinde! Habe am 02.05.20 die Rückerstattung auf der Homepage erfolgreich beantragt und immer noch kein Geld erhalten. Wie lange werden wir Kunden noch hingehalten? Warum klappt es bei anderen Anbietern schneller?
Ich möchte sofortige Auszahlung an meine euch bekannte IBAN !

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es FTI sch ...egal ist, was Kunden denken und ob man rechtliche Schritte anstrebt. Ist es wirklich so schwer, eine kurze Mitteilung zu senden, wie lange das dauert? Da ist ja selbst die Regierung schneller beim Auszahlen.
Wenn das hier nicht voran geht, sehe ich mich dazu gezwungen rechtliche Schritte gegen FTI einzuleiten. Ansonsten werde ich gegebenenfalls ein Online Mahnverfahren gegen FTI einleiten oder ein Inkasso- Service damit beauftragen, so wie es schon ein anderer empörte Kunde in Betracht zog.
Ich will endlich mein hart verarbeitetes Geld zurück ! ! !

Teilen

18-05-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 20:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Interesse!

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.