Sehr geehrte Damen und Herren,
am 09.07.2023 habe ich über Ihre Webseite eine Buchung für das HOTEL CAVOMARINA BEACH in Kavos/Korfu vorgenommen. Ich hatte mich aufgrund Ihrer attraktiven Angebote für Ihr Unternehmen entschieden und war voller Vorfreude auf eine angenehme Reise.
Im Vorfeld meiner Reise hatte ich mich auf das Superior Zimmer gefreut, das mir zugesichert wurde. Leider wurde meine Erwartung nicht erfüllt, da mir bei meiner Ankunft mitgeteilt wurde, dass kein Superior Zimmer mir Meerblick verfügbar sei, stattdessen wurde mir ein ebenerdiges Zimmer mit Blick auf den Pool zugewiesen. Der Pool war nicht gepflegt und roch unangenehm (Fotos habe ich entsprechend hochgeladen). Das Zimmer war feucht und erste Insekten sind bereits in dem Zimmer eingezogen. Dies war äußerst enttäuschend.
Am nächsten Tag konnte ich in ein normales Zimmer mit Meerblick umziehen. Das gebuchte Superior Zimmer war nicht verfügbar, obwohl ich dies im Voraus entsprechend meiner Buchungsbestätigung bestätigt wurde.
Ich war davon ausgegangen, dass meine Wünsche entsprechend berücksichtigt werden. Die Tatsache, dass das gebuchte Zimmer nicht verfügbar war, hat zu erheblichem Unmut und Frustration geführt.
Da mir das versprochene Superior Zimmer vorenthalten wurde, bitte ich um angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Nichterfüllung meiner Buchung. Ich erwarte, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und mir eine angemessene Entschädigung gemäß den geltenden Richtlinien und Vereinbarungen anbieten.
Bitte teilen Sie mir schriftlich mit, wie Sie beabsichtigen, diese Angelegenheit zu klären und welche Schritte Sie unternehmen werden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen. Ich erwarte eine schnelle Antwort, um diese Angelegenheit zufriedenstellend zu klären.
Sie können mich gerne per E-Mail unter alossack@gmx.de kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu klären.
Ich hoffe auf eine positive und zufriedenstellende Lösung dieser Angelegenheit und danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
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Buchungsnummer TBT9L/1
******@gmx.de
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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