seit wochen wird mir...die TV - Digital von Vodafone sehr schlecht Zugestellt ...auf Beschwerden wird garnicht erst reagiert und für fehlende Ausgaben sind Extra kosten Fällig. Selbst Mahnungen sind unberechtigt.
Teilen
18-08-2023 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FUNKE Direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 20:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht , unzuverlässig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.