"König der Löwen" fiel wegen Corona aus - keine Rückerstattung, kein Gutschein, keine Reaktion

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  • 27 Aug 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 8.6.2020 hatte ich Ihnen die 2 Originalkarten für "König der Löwen" ( Termin 20.6.2020 in Hamburg, fiel wegen Corona aus) sowie meine Wunschtermine auf Ihre Anweisung hin per Post zugeschickt.

Da ich bisher trotz einer Erinnerung nichts mehr von Ihnen gehört habe und es eher unwahrscheinlich ist, dass in diesem Jahr überhaupt noch Aufführungen stattfinden können, bitte ich um nochmals Rückzahlung des von mir gezahlten Betrages oder zumindest um einen nicht termingebundenen Gutschein.

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27-08-2020 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Funke Konzertkassen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 09:29 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie sind bemüht, aber aufgrund der Corona- Situation total überlastet.

2
Funke Konzertkassen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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