Funke Konzertkassen

Events & Konzerte

Ranking in der Kategorie



Funke Konzertkassen Kontaktdaten

Adresse
Funke Konzertkassen GmbH
Alsterterrasse 10
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 450 118 676

Fax
040 - 450 110 63

Ranking in der Kategorie



Funke Konzertkassen Kontaktdaten


Adresse
Funke Konzertkassen GmbH
Alsterterrasse 10
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 450 118 676

Fax
040 - 450 110 63

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Funke Konzertkassen
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Funke Konzertkassen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Funke Konzertkassen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Funke Konzertkassen!

Anzeige

Funke Konzertkassen Logo

Funke Konzertkassen Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Funke Konzertkassen - "König der Löwen" fiel wegen Corona aus - keine Rückerstattung, kein Gutschein, keine Reaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, am 8.6.2020 hatte ich Ihnen die 2 Originalkarten für "König der Löwen" ( Termin 20.6.2020 in Hamburg, fiel wegen Corona aus) sowie meine Wunschtermine auf Ihre Anweisung hin per Post zugeschickt. Da ich bisher trotz einer Erinnerung nichts mehr von Ihnen gehört habe und es eher unwahrscheinlich ist, dass in diesem Jahr überhaupt noch Aufführungen stattfinden können, bitte ich um nochmals Rückzahlung des von mir gezahlten Betrages oder zumindest um einen nicht termingebundenen Gutschein.

Anzeige

Warum du eine Funke Konzertkassen Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Funke Konzertkassen Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Funke Konzertkassen hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Funke Konzertkassen ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Funke Konzertkassen Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Funke Konzertkassen schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Funke Konzertkassen schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Funke Konzertkassen Reklamation:

Funke Konzertkassen GmbH
Alsterterrasse 10
20354 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040 - 450 118 676
E-mail: info@funke-ticket.de

Jetzt Beschwerde über Funke Konzertkassen schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.