Funke Konzertkassen

Funke Konzertkassen GmbH

Beschwerde schreiben

Funke Konzertkassen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Funke Konzertkassen zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Funke Konzertkassen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Funke Konzertkassen zu lösen

Funke Konzertkassen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Funke Konzertkassen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

"König der Löwen" fiel wegen Corona aus - keine Rückerstattung, kein Gutschein, keine Reaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, am 8.6.2020 hatte ich Ihnen die 2 Originalkarten für "König der Löwen" ( Termin 20.6.2020 in Hamburg, fiel wegen Corona aus) sowie meine Wunschtermine auf Ihre Anweisung hin per Post zugeschickt. Da ich bisher trotz einer Erinnerung nichts mehr von Ihnen gehört habe und es eher unwahrscheinlich ist, dass in diesem Jahr überhaupt noch Aufführungen stattfinden können, bitte ich um nochmals Rückzahlung des von mir gezahlten Betrages oder zumindest um einen nicht termingebundenen Gutschein.


Beschwerde an Funke Konzertkassen senden

Kontaktdaten

Funke Konzertkassen GmbH
Alsterterrasse 10
20354 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.funke-ticket.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Funke Konzertkassen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Funke Konzertkassen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Funke Konzertkassen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Funke Konzertkassen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Funke Konzertkassen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Funke Konzertkassen um Stellungnahme.

Wie kann ich Funke Konzertkassen telefonisch erreichen?

Du kannst Funke Konzertkassen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 - 450 118 676

Wie kann ich den Kundenservice von Funke Konzertkassen per E-mail erreichen?

Du kannst Funke Konzertkassen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@funke-ticket.de

Wie lautet die Adresse von Funke Konzertkassen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Funke Konzertkassen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Funke Konzertkassen GmbH
Alsterterrasse 10
20354 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Funke Konzertkassen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Funke Konzertkassen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Funke Konzertkassen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Funke Konzertkassen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.