Nach Kündigung des Stromvertrages wurde mir ein Guthaben von 180,76 € mitgeteilt. Das war am 17.12.2021.
Bis heute wurde mir das Guthaben nicht ausgezahlt. Stand 24.01.2022.
Rechtliche Schritte werden nun eingeleitet. Rückzahlungfrist von 6 Wochen nicht eingehalten. Auf Email und Anrufe wird nicht reagiert. Finger weg von diesem Anbieter.
Teilen
Ärger mit Fuxx Sparenergie?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 13:21 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr spärlicher Kundenservice.
Wenn überhaupt einer erfolgt.
Soviel dazu. Muss jeder Kunde selbst entscheiden ob er so einen Stromanbieter will.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.