weder Neukundenbonus noch Einmalbonus ausgezahlt,dafür bei Nachforderung gleich Einschüchterungsversuche mit Inkassobüro

  • 20 Nov 2017
  • #1676
  • 929
Anzeige

Wegen höherem Verbrauch wurde der monatliche Abschlag sofort erhöht, der vertraglich zugesicherte Einmalbonus nie gezahlt, der Neukundenbonus von 15% nicht auf den Mehrverbrauch angerechnet,obwohl der Vertrag auf die Rechnungshöhe abstellt und nach erfolgter Reklamation sofort ein Inkassoverfahren eingeleitet. Eine von mir überwiesene Restzahlung wurde vöĺlig ignoriert.

Teilen

20-11-2017 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fuxx Sparenergie
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Fuxx Sparenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.