Hallo,ich habe letzte Woche eine Jeans,sehr schnell geliefert bekommen.Habe mich gefreut,aber leider ist mein linkes Hosenbein total schief....Ich habe schon per WhatsApp am Freitag geschrieben,weil es nur bis zu 5min Rückantwort braucht,angeblich....Leider habe ich nix erhalten.Eine Email habe ich auch schon geschickt.
Ich bin etwas enttäuscht von dieser Hose und frage mich,wie d.Problem gelöst werden kann.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.