Sgduh,
das Shirt habe ich im Sale im Store gekauft. Vor dem ersten Tragen, ist nach dem ersten Waschen der netzartige dünne Stoff im Halsbereich löchrig gewesen.
Im besagten Store sagte man mir, dass ich AUSNAHMSWEISE eine Gutschrift erhalte, da saleWare vom Umtausch ausgeschlossen ist und bezog sich dabei auf die AGBs von gstar: ich entgegnete, dass dies kein UMTAUSCH ist, sondern eine REKLAMATION ! (deshalb wollte ich auch kein neues t-Shirt mitnehmen: ich vermute bei einem neuen Shirt den gleichen Schaden) —— Ein UMTAUSCH ist etwas ANDERES als eine REKLAMATION / GARANTIE / KULANZ ——-
Wenn allerdings ihre AGBs tatsächlich aussagen, dass SALE-Ware grundsätzlich nicht „reklamiert“ werden kann - trotz vorliegendem (versteckten) Material- oder Verarbeitungsschaden, dann werde ich im gstar Store keine Ware mehr im Sale kaufen können.
Ich gehe aber davon aus und hoffe, dass die Kollegen im Store lediglich nicht richtig aufgeklärt sind.
Dieser Rekl.- Fall ist für mich erledigt ( ich habe die Gutschrift erhalten) daher gebe ich nachfolgend keine weiteren Daten an.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.