15Protzent gutschein nicht eingelöst worden

Reklamation über Galeria Kaufhof



Anzeige

Reklamation:

nachdem ich festgestellt habe das mein Gutschein nicht eingelöst wurde und der volle Betrag von meinem Pay Pal konto abgebucht wurde,habe ich beim Service angerufen,da wurde mir zugesagt das ich die 15 Protzent umgehend zurück überwiesen bekomme,dies ist leider nicht geschehen,nach erneutem Anruf wurde mir gesagt ich müsse diesen Weg gehen,was mir erhrlich gesagt zu hoch ist.

Meine Forderung:

zurück überweisung meiner 15 Protzent

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

es ist seit meiner Beschwerde nichts passiert es hat sich nicht mal jemand die mühe gemacht sich bei mir zumelden<,brauch auch keiner mehr den dieser laden ist für mich gestorben

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Galeria Kaufhof

Galeria Kaufhof

Warenhaus

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater