Galeria Kaufhof Reklamationen (2)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Galeria Kaufhof - kaputter reissverschluss bei 24.11.2015 gekaufter wellensteyn jacke

Wie gesagt die jacke wurde zum besagten Datum erworben und wie jeder weiss auch nur zur kalten Jahreszeit getragen, trotzallem ist der reissverschluss an der Seite gelöst im Galeria Kaufhof am Ernst-August-Platz 5 wurde ich leider auf Wellensteyn direkt verwiesen, da mein Kaufvertrag aber mit dem oben genannten Unternehmen besteht ist es aussichtslos eine Nachbesserung von wellensteyn zu bekommen. Meine Frage wie stehen Sie zu der Nachbesserung?

Galeria Kaufhof - 15Protzent gutschein nicht eingelöst worden

nachdem ich festgestellt habe das mein Gutschein nicht eingelöst wurde und der volle Betrag von meinem Pay Pal konto abgebucht wurde,habe ich beim Service angerufen,da wurde mir zugesagt das ich die 15 Protzent umgehend zurück überwiesen bekomme,dies ist leider nicht geschehen,nach erneutem Anruf wurde mir gesagt ich müsse diesen Weg gehen,was mir erhrlich gesagt zu hoch ist.

Anzeige

Hast du ein Problem mit Galeria Kaufhof?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater